Free MP3 Download

Damisoft 5.0 Media Center 2018

Damisoft 5.0 Media Center 2018 #1
Click image to play video, right click to save image. (Image via youtube.com)
Music Details
TitleDamisoft 5.0 Media Center 2018
MP3 Size14.58 MB (estimated)
Duration14:35
Views859
Sourceyoutu.be/kc5yr5Z_SE4

[[link stripped - click to show]]
Damisoft 5.0
Das beste, innovativste und genialste Damisoft App 5.0 ab jetzt erhältlich und nur auf der Damisoft Homepage herunterladen.

Das Damisoft APK für Android Geräte kann problemlos neben der Kodi APK installiert werden „com.blue.damisoft“.

Die Installation der Damisoft APK ist kinderleicht und schliesst sich nach der Installation automatisch.

Die Damisoft Oberfläche ist speziell für Touchscreen Geräte angepasst worden und einfach zu bedienen.

Herzliches Dankeschön an alle, die mit Ihren Spenden die Damisoft Groupe tatkräftig unterstützen. Zahlreiche Bugfixes und Settings die Probleme bereitet haben wurden komplett neu aufgesetzt, unteranderem Damisoft-Settings Fehler, Damisoft-Damistream, DAMITV 5.0, VPN DAMISOFT HOSTPOINT.

In den neu geschriebenen APKs für zahlreiche Geräte können Sie nun kinderleicht auswählen, ob Sie die Normale Version installieren möchten oder die Small Version. Die Small „RASPBERRY“ Version ist vorallem erstellt worden für die Modellreihe der Raspberry Geräte und für CPU Leistungsschwächere-Geräte wie z.B. den Amazon FireTV Stick der ersten Generation oder ältere Android-Geräte.

Für zahlreiche Devices verwendbar unteranderem:

Windows Versionen 8.0 - 10 Desktop Rechner

Windows Versionen 8.0 - 10 Laptop

Raspberry PI 2 und 3

Android Tablets 64 Bit

Android Smartphones (z.B. Samsung Galaxy S5)

Android BOX 32 und 64 Bit System

Amazon Fire TV Stick und Box 1. und 2. Generation

Linux Debian Distributionen wie z.B. Ubuntu oder Debian OS

Es ist empfehlenswert, einen VPN Zugangspunkt mit einer Schweizer IP Adresse zu verwenden.

Besten Dank für die Kenntnisnahme.
[[link stripped]]

CopyrightAll materials' copyright are belong to their respective owners and/or uploader. This video was uploaded by Damien Schaer
LicenseLicensed under YouTube Standard License
Download as MP3